Neues Blog über Online-Journalismus

Unter http://onlinejournalismusblog.com/ führe ich ein neues Blog – das erste reine Themen-Blog von mir. Es geht dabei im meinen Beruf: Den Online-Journalismus. Ziel ist es, die neuen Möglichkeiten des Online-Journalismus zu diskutieren, die dieser gegenüber klassischen Medienkanälen hinzugewonnen hat. Ausführlich dazu der Einführungsartikel:

Ein Blog über Online-Journalismus – wozu?

Advertisements

2 thoughts on “Neues Blog über Online-Journalismus

  1. Auch wenn mir das alte Standard-Theme von WordPress zu den Ohren heraushaengt, werde ich den neuen Blog mal verfolgen. Das was bis dato zu lesen ist, scheint ganz interessant zu sein.

  2. Vielen Dank! Ja, das Design ist noch ausbaufähig – daran arbeitet gerade ein Freund von mir.

Comments are closed.