Musik-Empfehlungs-Blog

Der Trend geht zum Zweit-Blog. Und ich hab mal wieder einen neuen. Anders als bei anderen Zweit-Blog-Experimenten wie meinem Open-Source-Blog werde ich dieses ausnahmweise auch regelmäßig befüllen. Einfach deshalb, weil es meiner Faulheit entegegenkommt: Diesmal muss ich nur den Embed-Code von Youtube-Videos copy & pasten. 😉

Es handelt sich um ein Musik-Empfehlungs-Blog. Eigentlich nutze ich das Blog eher für mich. Als Youtube-Archiv von Musik, die mir gefällt. Aber sollte wer von euch entdecken, dass er ztufällig einen ähnlichen Musikgeschmack hat, kann er ja ab und zu mal nach Neuigkeiten schauen.

Aber schon mal eine Warnung vorweg: Mein Musikgeschmack ist nicht gerade kongruent. Ich höre von Metal über Hip Hop und Klassik bis Pop und elektronischer Musik wirklich alles.

