Geert Wilders: Fitna

Ich habe mich kürzlich mal gefragt, da ich hier ja mit vollen Namen und Adresse schreibe, bei welchem Thema ich am ehesten Angst hätte zu bloggen. Und es war ganz klar eine Kritik am Islam. Das zeigt meiner Meinung nach, dass aus dieser Richtung die stärkste Bedrohung unserer Freiheit kommt.

Ein aktuelles Beispiel:

Zitat:
Nur gut einen Tag stand der Film “Fitna” des niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders im Netz – jetzt hat das Internetportal Liveleak das koranfeindliche Video gelöscht. Begründung: Wegen Drohungen “sehr ernster Natur” sei das Leben der Mitarbeiter in Gefahr.

Quelle: spiegel.de

Auch die offizielle Website des Films ist nicht mehr online.

Der UN-Menschenrechtsrat, in dem muslimische Staaten die Merheit haben, hat am Donnerstag eine Resolution verabschiedet, in dem ein weltweites Verbot von Kritik am Islam gefordert wird.

Der Islam als eine Gesetzreligion bedroht wörtlich ausgelegt unsere Freiheit. Denn eine gesellschaftliche Ordnung, die nicht vom Islam und vom göttlichen Recht der Scharia bestimmt ist, darf es laut Koran nicht geben. In einem Beitrag auf meinem alten Blog habe ich mich bereits ausführlich mit der Frage der Unvereinbarkeit von Islam und Demokratie beschäftigt.

Ich möchte mir die Sicht des Films “Fitna” des umstrittenen niederländischen Abgeordneten Geert Wilders nicht zu eigen machen. Doch er muss gezeigt werden dürfen. Hier kann man Fitna mit englischen Untertiteln runterladen, auch bei Google Video wurde der Film noch nicht gelöscht.

2 thoughts on “Geert Wilders: Fitna

  1. Der UN-Menschenrechtsrat, in dem muslimische Staaten die Merheit haben, hat am Donnerstag eine Resolution verabschiedet, in dem ein weltweites Verbot von Kritik am Islam gefordert wird.

    derbe scheiße.. sehr derbe.. |
    so schnell könnte eine institution die menschenrechte schützen soll gegen sie verwendet werden :/

    “der islam” auch so eine zweischneidige verallgemeinerung ist | ich hab zwar genug im koran gelesen um ziemlich die schnauze voll zu haben |
    aber so ein teilweise schauerliches buch macht aus einem vernünftigen menschen keinen blutrünstigen fanatiker |
    die bibel ist schließlich auch kein pazifistisches kinderbuch..
    edit: und ich kenne trotzem genug ziemlich vernünftige und freidliche christen

    man sollte auch bedenken das eben rechte populisten und militärische amtsträger ein intreresse daran haben bedrohungen größer darzustellen als sie sind..

  2. louis vuitton handbag can range in price up to several thousands of dollars. This is a much higher number than most of the other high end louis vuitton replica handbags , which normally cost several hundred dollars at most. If you want to purchase one of these cheap louis vuitton handbags . 

Comments are closed.